SCHÖNE STERNE 2018 wieder in Hattingen!

Einerseits überraschend, andererseits auch wieder nicht! Die Schönen Sterne 2018 finden doch wieder in Hattingen statt!

Nach dem Chaos von 2017, an dem Korinthenkackereien seitens städtischer Behörden nicht ganz unschuldig waren, scheint es so, dass die Stadt Hattingen ein sehr großes Interesse am Erhalt dieser tollen Veranstaltung auf der Henirchshütte hat. Wie auf der Pressekonferenz vom 24. November bekannt gegeben wurde, haben sich die Jungs von e-mags media und Vertreter der Stadt Hattingen auf eine für beide Seiten brauchbare Lösung geeinigt. Das Gelände wird wohl erheblich vergrößert, womit dafür gesorgt sein sollte, dass es keine langen Gesichter bei der Einfahrt mehr geben wird. Natürlich wird auch mb-youngclassics 2018 wieder am Start sein!